Dominant Vorstellungen von der Welt einzuflößen Bildungserfahrungen junger Menschen

Dominant Vorstellungen von der Welt einzuflößen Bildungserfahrungen junger Menschen in eher implizit als explizit Möglichkeiten Durch Werden, wie Stuart Hall argumentiert, ‚den Horizont des genommen für selbstverständlich‘. In diesem Artikel untersuchen wir diese Horizonte durch Neuseelands neoliberalen Generation ‚im Übergang‘ von der High School, weitere Bildung, Ausbildung und Nike Blazer Vintage Green / oder air max 1  Beschäftigung erlebt, noch.

Wie in Großbritannien, hat sich zu einer Weiterbildung gemacht Nike Air Jordan 1 für selbstverständlich Merkmal der postSchule Horizonte für junge Neuseeländer aber es ist nicht eine sinnvolle Ziel für alle. Die 93 jungen Neuseeländer in unserer Studie haben über einen Zeitraum von intensiven neoliberalen Reform, die Geschwindigkeit und den Umfang, die beispiellos in der westlichen Volkswirtschaften waren gewachsen. Wir interviewten diese jungen Menschen in ihrem letzten Jahr der High School… Nike Free Günstig Auf Rechnung und wieder einmal wurden sie auch auf ihre post-Schule Leben begonnen.

Wir untersuchen, wie die Landschaften nike cortez  der Wahl dieser jungen Menschen haben in neoliberalen Zeiten neu strukturiert: Für die einen sind Air Jordan 7 Raptor die Einflüsse der Eltern, Lehrer, Schulen, Universitäten und Bildungspolitik zusammen, um offenbar weit offenen Horizont zu konstruieren, in der Universität ist a genommen selbstverständlichen Ziel. Für andere jedoch, diese Einflüsse unterliegen Annahmen über ‚Rasse‘ und Klasse, die eine lange Geschichte in Neuseeland haben geblieben, und das Ergebnis war eine Verengung der zukünftigen Möglichkeiten für die Teilnehmer. In allen Fällen sind wir besorgt, um die Kosten, die durch diese jungen Menschen in diesem neuen Umfeld zu tragen sind zu erkunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>