Dieses Papier beschreibt, wie Reifenmodellkoeffizienten, die verwendet werden, um Längskräfte vergleichen beim Bremsen zu identifizieren

Diejenigen, die in der Automobilwelt haben sehr hart gearbeitet, um diese Parameter zu erhalten und wurden verschiedene Methoden verwendet, um die Werte dieser Parameter entsprechen. Dieses Papier schlägt die Verwendung von selbstorganisierenden Karten, dieses Problem, nike roshe run damen wobei interaktiv Suche durchgeführt, um die optimalen Reifenmodellparameter finden bekämpfen.

Das Ziel dieser Forschung ist es, die Fähigkeit der selbstorganisierenden Karten (SOMs) erweisen sich ein Fahrzeugbrems Formel Air Max Classic Damen auf einem Rollenprüfstand von der MOT (Verkehrsministerium) und auf ebenem Boden zu klassifizieren. Das neuronale Netzwerk erzeugt eine gute Bremsschlupfverhältnis, nike roshe run sale wenn sie mit Nike Cortez Leather Vintage Daten, die nicht in das Training des Netzwerks verwendet werden, dargestellt.

Das heißt, der… nike roshe run Methodik möglich ist. Nike Sneaker Weiß Dieses Werkzeug leicht erhält der Bremsschlupfgleichung jedes Experiments und Air Max 2013 Test dem Bremsverhalten auf zwei verschiedenen experimentellen Tests verglichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>